Neues Support Team
Posted: 28 Jan 2022, 10:54
Liebe Revolution Pi Community
Was den Support anging, wurde uns unser Erfolg zum Verhängnis. Wir kamen nicht hinterher und unsere Antwortzeiten im Support waren unerfreulich lange. Wir möchten uns dafür bei euch entschuldigen, aber auch bedanken: Die Unterstützung, die ihr euch und uns hier im Forum gebt, ist einzigartig.
Wir haben nun auch gute Nachrichten: Obwohl Johannes unser Support Team verlassen hat (wir vermissen ihn sehr!), bekommen wir in Kürze zwei neue Support Kollegen, die sich natürlich hier im Forum vorstellen werden. Und jetzt kommt's: Bis die neuen Supporter eingearbeitet sind, hat ein Interims Support Team die Arbeit aufgenommen:
Julian Magnano aus dem Vertrieb übernimmt den First Level Support. Den Second Level übernehmen Salma Benamor (die unsere Turorials und Showcases macht) zusammen mit Boris Crismancich aus dem Business Development. Dirk hat endlich die Hände frei und kann sich auf die kniffligen Supportfälle konzentrieren. Und dass Nico die Finger nicht vom Forum lassen kann, selbst wenn man es ihm verbieten würde, habt ihr ja eh gemerkt.
Der Support ist zurück.
Wir lesen uns im Forum und den Tickets.
Euer Support Team!
Was den Support anging, wurde uns unser Erfolg zum Verhängnis. Wir kamen nicht hinterher und unsere Antwortzeiten im Support waren unerfreulich lange. Wir möchten uns dafür bei euch entschuldigen, aber auch bedanken: Die Unterstützung, die ihr euch und uns hier im Forum gebt, ist einzigartig.
Wir haben nun auch gute Nachrichten: Obwohl Johannes unser Support Team verlassen hat (wir vermissen ihn sehr!), bekommen wir in Kürze zwei neue Support Kollegen, die sich natürlich hier im Forum vorstellen werden. Und jetzt kommt's: Bis die neuen Supporter eingearbeitet sind, hat ein Interims Support Team die Arbeit aufgenommen:
Julian Magnano aus dem Vertrieb übernimmt den First Level Support. Den Second Level übernehmen Salma Benamor (die unsere Turorials und Showcases macht) zusammen mit Boris Crismancich aus dem Business Development. Dirk hat endlich die Hände frei und kann sich auf die kniffligen Supportfälle konzentrieren. Und dass Nico die Finger nicht vom Forum lassen kann, selbst wenn man es ihm verbieten würde, habt ihr ja eh gemerkt.
Der Support ist zurück.
Wir lesen uns im Forum und den Tickets.
Euer Support Team!