Spider Control Web Editor

Rund um die Software von Revolution Pi
Matele0
Posts: 12
Joined: 10 Nov 2016, 14:33

Spider Control Web Editor

Post by Matele0 »

Hallo!

Ist bei der Spider Control Web Lizenz wirklich nur die kleine Fläche zu nutzen wie in der Webdemo oder kann man diese auch vergrößern?

ich habe auf der Homepage vor einer Woche logi.RTS und SpiderControlWebEditor gekauft.
Auf was für einen Weg erhalte ich diese? Im Download Bereich finde ich nichts...

Danke,
Martin
User avatar
volker
Posts: 1046
Joined: 09 Nov 2016, 15:41

Re: Spider Control Web Editor

Post by volker »

Hallo Martin,
bitte noch ein wenig Geduld, wir hatten ja kommuniziert, dass es sich um Vorbestellungen handelt und wir Anfang Dezember dann ausliefern. Das gilt auch für die SW Produkte.
logi.RTS ist natürlich auf dem RevPi Core installiert und kommt nicht separat. Der zu dem jeweiligen Gerät zugehörige Lizenzschlüssel muss als Datei auf dem RevPi Core hinterlegt werden und wird per Email an die Kunden verschickt. Ohne den Schlüssel läuft logi.RTS eine Stunde und beendet sich dann. Der Editor (einfache Version mit ST und ohne FUB) ist eine kostenlose Windowsanwendung und kann von registrierten Kunden demnächst bei uns im Downloadbereich runtergeladen werden.
Das SpiederControl Runtimesystem ist als Option für das Standardimage geplant, ggf. muss es aber über unseren Updateserver nachträglich auf den Core geladen werden. Die Entscheidung fällt bis Freitag, ebenso eine Entscheidung über die Bezugsmöglichkeiten des Editors.
Unser RevPi Motto: Don't just claim it - make it!
benjamin
Posts: 28
Joined: 10 Jan 2017, 11:17

Re: Spider Control Web Editor

Post by benjamin »

Hallo zusammen,

gibts einen Termin ab wann ich Spider Control im Shop kaufen kann?
Momentan ja leider nicht auf Lager.
User avatar
volker
Posts: 1046
Joined: 09 Nov 2016, 15:41

Re: Spider Control Web Editor

Post by volker »

Sorry, leider können wir da keine neuen Angaben machen. Wir hoffen, dass zur embedded world in Nürnberg (März) eine stabile Version erhältlich sein wird.
Unser RevPi Motto: Don't just claim it - make it!
benjamin
Posts: 28
Joined: 10 Jan 2017, 11:17

Re: Spider Control Web Editor

Post by benjamin »

Ok, da werd ich mich wohl noch gedulden müssen.
Aber auf gute Sachen wartet man ja gerne. :D

Grüße
Benny
Thomas
Posts: 1
Joined: 25 Nov 2016, 14:18

Re: Spider Control Web Editor

Post by Thomas »

Hallo Kunbus-Team,
ist damit zu rechnen, dass zusätzlich zum Web Editor auch der Spidercontrol Basis Editor (Artikelnummer 100248) ab März verfügbar sein wird?
VG Thomas
User avatar
volker
Posts: 1046
Joined: 09 Nov 2016, 15:41

Re: Spider Control Web Editor

Post by volker »

Das ist so gut wie sicher, denn das aktuelle Problem ist die Stabilität der Spider Runtime und nicht der Eitoren. Sobald das Problem gelöst ist und wir eien Freigabe der Runtime haben, werden die Produkte im Shop freigegeben.
Unser RevPi Motto: Don't just claim it - make it!
User avatar
Ingo
Posts: 267
Joined: 10 Nov 2016, 21:56
Location: Luth.Wittenberg

Re: Spider Control Web Editor

Post by Ingo »

Hi,

ich hatte mir am Anfang vom RevPi ja auch die SpiderControl runtergeladen, aber ich hatte sie beizeiten wieder in die Schublade verbannt.
Grund des Ganzen war es das ich keine Anbindung zum Rev PI gefunden hatte um die Variablen benutzen zu können.

Wie kann ich in spider control die PLC aussuchen wenn es keine gibt (RevolutionPI)
User avatar
volker
Posts: 1046
Joined: 09 Nov 2016, 15:41

Re: Spider Control Web Editor

Post by volker »

Hallo Ingo,
wie mehrfach im Forum mitgeteilt, ist SpiderControl für RevPi noch nicht freigegeben und verfügbar. Wir gehen davon aus, dass zur Embedded World im März es dann neben vielen anderen Softwarepaketen endlich eine stabile Version vom SpiderControl für RevPi geben wird.
Unser RevPi Motto: Don't just claim it - make it!
Tim
Posts: 23
Joined: 08 Jun 2017, 08:19

Re: Spider Control Web Editor

Post by Tim »

Hallo,
mittlerweile ist ja März vorbei und das neue Jessie Image ist auch schon da.
Wie sieht es aktuell aus mit Spider Control?
Wie bekomme ich zugriff auf die I/O Daten der PLC?
Ist dafür eventuell ein Video in bearbeitung?
Post Reply