Wo bleibt die Revolution?

Rund um die Software von Revolution Pi
Post Reply
KarlZeilhofer

Wo bleibt die Revolution?

Post by KarlZeilhofer »

Lieber Volker,

meiner Meinung nach bleibt die Revolution ohne den veröffentlichten Quellen leider aus.

Ich bitte dich um eine Stellungnahme, warum die Quellcodes zum DIO und AIO und warum der Schaltplan zum AIO noch nicht veröfftlicht sind, und wann dies definitiv nachgeholt wird.

LG, Karl
volker

Re: Wo bleibt die Revolution?

Post by volker »

Hallo Karl,
Du wolltest eine Stellungnahme und die gebe ich Dir gerne:
Wir wurden von der Marktresonanz schier überrollt. Quasi im Wochentakt kommen Anfragen für Kooperationen, darunter diverse "global players", die Ihre Produkte oder Plattformen mit Revolution Pi verheiraten wollen. Bei diesen Anfragen eröffnen sich Anwendungsfelder, die wir zu beginn des Projektes gar nicht zentral auf dem Schirm hatten, die aber extrem interessant und vielversprechend sind. In dieser Situation kommen wir aber seit Monaten an unsere Grenzen der Ressourcen in der Entwicklungsabteilung. Wir können aktuell nur einen Bruchteil der Dinge umsetzen und versuchen unser Team kontinuierlich auszubauen, um diese Situation zu verbessern. Solange müssen wir allerdings Prioritäten setzen. Dabei fällt Dein Anliegen leider nicht unter die oberste Priorität, sondern wartet immer noch auf Fertigstellung. Nach unserer Einschätzung sind 99% der Kunden weniger an Sourcecodes der Modul-Firmware oder Schaltplänen des AIO interessiert und Du bist da eine absolute Ausnahme. Ich kenne aber Deine Pläne und wir finden sie gut und wollen sie auch gerne unterstützen. Daher ist mein Vorschlag, dass wir versuchen, irgend eine individuelle Zwischenlösung für dich zu finden, damit Du alle Informationen bekommst, die Du für ein 2nd Development von HW Modulen benötigst und wir Dich nicht weiter ausbremsen. Bitte lies dazu eine PM, die ich gleich sende.
Gruß,
Volker.
Unser RevPi Motto: Don't just claim it - make it!
Post Reply