Hi Nicolai,
auf einem hat es geklappt, auf einem Zweiten nicht.
Ich habe an den Dingern jetzt so viel rumgebaut, dass ich die erstmal wieder bereinigen muss. Das dauert etwas. Melde mich dann hier noch einmal.
Pictory keine Menueleiste
Also schein ein Fehler von mir gewesen zu sein. Auf 2 Geräten läuft es jetzt. Wann kommt das ins Repo? dann würde ich die anderen gleich damit noch testen.
PS: Ich habe noch einen 2. Thema (Firmwareupdates). Wäre schön wenn Ihr da auch möglichst schnell drüber schauen könntet. (viewtopic.php?t=4142)
PS: Ich habe noch einen 2. Thema (Firmwareupdates). Wäre schön wenn Ihr da auch möglichst schnell drüber schauen könntet. (viewtopic.php?t=4142)
Freut mich zu hören, dass das Problem mit der Anpassung behoben werden kann.
Ich habe den Patch eingestellt und gehe davon aus, dass wir Montag im Laufe des Tages ein Paketupdate veröffentlichen werden.
Gruß Nicolai
Ich habe den Patch eingestellt und gehe davon aus, dass wir Montag im Laufe des Tages ein Paketupdate veröffentlichen werden.
Gruß Nicolai
Hi,
das Update auf pictory 2.0.7-1+revpi10+4 befindet sich seit gestern Abend im Repository. Ein `sudo apt update && sudo apt upgrade` sollte somit das aktuelle Paket inkl. Fehlerbehebung einspielen.
Gruß Nicolai
das Update auf pictory 2.0.7-1+revpi10+4 befindet sich seit gestern Abend im Repository. Ein `sudo apt update && sudo apt upgrade` sollte somit das aktuelle Paket inkl. Fehlerbehebung einspielen.
Gruß Nicolai
Kurzes feedback:
alle 5 Geräte lassen sich problemlos installieren, Problem also gelöst.
Danke nochmal!
alle 5 Geräte lassen sich problemlos installieren, Problem also gelöst.
Danke nochmal!
Hallo eth, vielen Dank für Dein positives Feedback.