Kein Einloggen nach Aufspielen des Original-Image

Post Reply
Duc900
Posts: 29
Joined: 15 Jan 2020, 21:39
Answers: 0

Kein Einloggen nach Aufspielen des Original-Image

Post by Duc900 »

Guten Abend zusammen,

ich habe ein paar Probleme …
Erst konnte ich die logiRTS-Lizenz nicht so installieren, dass sie angenommen wurde (man denkt ja immer, man macht was falsch, ich auch). Jedenfalls konnte ich den Befehl "reboot" nach dem 2. Installationsversuch nicht mehr ausführen.
Da habe ich gedacht, dass ich da wohl was grundlegend Falsches gemacht haben muss. Das war der Grund, warum ich das Original-Image wieder aufgespielt habe (RevPi Core3+). Da habe ich definitiv alles so gemacht, wie in dem Video von Dirk beschrieben, zum Schluss kam auch die Meldung "Schreiben war erfolgreich" (in Englisch). Während des Schreibvorganges habe ich den angeschlossenen DIO nicht abgenommen. Man konnte an den LED des DIO sehen, dass sich was tat, denn die rote LED blinkte (was mir logisch erschien, weil der Core ja jetzt quasi abgeklemmt war).
Tja, und nun komme ich nicht mehr auf den RevPi. Ich sehe zwar die IP-Nr., aber ich komme weder über putty noch über einen Browser auf einen Dialog, es tut sich einfach nichts.

Was kann ich tun?
Für Hilfe dankbar ist

Fritz
Duc900
Posts: 29
Joined: 15 Jan 2020, 21:39
Answers: 0

Re: Kein Einloggen nach Aufspielen des Original-Image

Post by Duc900 »

Guten Morgen zusammen,

manchmal muss man nur eine Nacht schlafen, dann geht es wieder …
Der Fehler lag zwischen meinen Ohren, ich hatte ein Kabel vergessen. Peinlich, peinlich.

Erledigt.

LG
Fritz
Post Reply